Foto-Shootings

Du bist wunderschön. Punkt.

Fühl-dich-wohl-Shootings

Ganz im Sinne von fühl dich wohl, fühl dich schön, fühl dich gut, fühl dich stark und fühl dich sexy finden unsere internen Foto-Shootings 3-4 x im Jahr statt und sind ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft.
In den Shootings zeigen unsere Mitglieder was sie können und werden in ihren bereits gelernten Lieblings-Posen abgelichtet.

Die Shootings werden ebenfalls von Julia organisiert und auch geshootet. Der klare Vorteil davon ist, dass kein externer Fotograf benötigt wird und man sich im vertrauten Umfeld mit vertrauten Menschen vor der Kamera frei bewegen kann.

Wir möchten unsere Mitglieder motivieren, dass sie wirklich stolz auf sich, ihren Körper, ihre Leistung und ihr Leben sind. Möglicherweise habt ihr Angst vor einem Shooting. Möglicherweise fühlt ihr euch nicht wohl vor einer Kamera. Hey, probiert es aus! Hier in unserem geborgenen kleinen und familiären Umfeld ist Platz für euch und neue Erfahrungen und ich bin mir sicher, ihr werdet super stolz und happy damit sein.

Unsere Fotoshootings sind wunderschöne Events, in denen alle gemeinschaftlich kreativ werden und super glücklich und stolz über die Ergebnisse sind.
Wir versuchen immer ein neues Thema pro Shooting zu finden, sodass jedes Shooting einzigartig ist und wir eine schöne Abwechslung durch das gesamte Jahr haben.